Das Team des "FAMiiLE" freut sich auf seine Gäste. (Fotoveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung)

Pulheim – 09.09.2022 (Redaktion)

Restaurant „FAMiiLE“ hat in Pulheim eröffnet – Junges Team begrüßt die ersten Gäste

Viele Pulheimerinnen und Pulheimer haben sich gefragt, was aus dem leerstehenden ehemaligen Restaurant „Pulheimer Stuben“ wird. Das Geheimnis ist gelüftet. Am Freitag, 09.09.2022, eröffnete dort das asiatische Lokal „FAMiiLE“. Das Restaurant mit Außenterrasse bietet thailändische und asiatische Küche sowie ein großes Angebot an Sushi. Inhaber Anh Nam Le, seine Vertreterin Jacqueline Senghaphan und sein Vertreter Ni mit ihrem Team freuten sich über die ersten Gäste.

Das „FAMiiLE“ ist das zweite Restaurant von Inhaber Anh Nam Le. In Dormagen führt er bereits das Lokal „Family Sushi“. Mit seinem jungen Team hat er in Pulheim noch einiges vor. Im „FAMiiLE“ soll noch in einem Bereich eine Cocktailbar mit Lounge eingerichtet werden. Dort können die Gäste dann ganz entspannt einen Drink genießen. Dieser Plan soll so schnell wie möglich umgesetzt werden. Zunächst wird die Außenterrasse jedoch noch fertiggestellt. Viel Wert wird auf die Qualität der Speisen und einen netten Service gelegt. Alles wird frisch zubereitet.

Die Speisekarte ist umfangreich. Sushi, Frühlingsrollen, Nudeln- und Reisgerichte, vielfältige Speisen aus dem Wok und Suppen werden angeboten. Auch eine Mittagskarte lädt zum Schlemmen ein. Alle Gerichte können im Restaurant gegessen oder auf Wunsch mitgenommen werden. Wer es ganz einfach haben möchte, lässt sich das Essen nach Hause liefern.

Leckeres asiatisches Essen. Da bekommt man Appetit.

Geliefert wird nach:

Pulheim und Orr ab 20 Euro Bestellwert.

Sinnersdorf, Geyen, Manstedten und Sinthern ab 30 Euro Bestellwert

Esch, Auweiler, Stommeln, Stommelerbusch, Fliesteden, Ingendorf, Glessen, Brauweiler und Freimersdorf ab 40 Euro Bestellwert

Widdersdorf, Dansweiler, Pesch, Rommerskirchen und Eckum ab 50 Euro Bestellwert

Königsdorf, Nettesheim, Vanikum, Butzheim ab 75 Euro Bestellwert

Die Öffnungszeiten von „FAMiille“ sind wie folgt:

Montag bis Samstag: 12:00 – 22:00
Sonntag und Feiertage: 13:00 – 22:00

Das Restaurant findet man in der Levenkaulstraße 4 in Pulheim. Reservierungen und Bestellungen können unter der Telefonnummer: 02238-4787458 getätigt werden. Weitere Infos auf der Internetseite (famiile.de).

Eine Frage hatten wir aber dann doch noch: Wie kam es zum eher ungewöhnlichen Namen für das Restaurant? 

Was kompliziert scheint, klärt sich ganz einfach auf: FAM steht für FAMILIE, das LE ist der Name des Inhabers und die zwei ii stehen für die römische Zahl 2, die das zweite Restaurant nach “Family Sushi“ symbolisieren. Also ein Name mit Hintergrund und Symbolcharakter.

Wir wünschen dem Team zufriedene Gäste und viel Erfolg!

  • Gemütliches Ambiente
  • Hier kann man entspannt speisen.
  • Thekenbereich
  • Die Theke mit beleuchtetem Namen
  • Das Restaurant ist geöffnet.
  • Eingangsbereich
  • Schild am Eingang
  • Alle wichtigen Infos auf einen Blick
E-Mail
Instagram