Handgemachte Zimtschnecken! (Fotoveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung)

Bergheim - 02.04.2022 (Redaktion)

Süß, lecker und vegan - Zimtschnecken von Cinnamon

Wer braucht nicht mal was Süßes für die Seele? Für Veganer ist das aber nicht immer so einfach. Das dachte sich auch Nikou aus Bergheim-Niederaußem und gründete das vegane Cateringunternehmen "Cinnamon". Ihr Aushängeschild sind dabei ihre handgemachten veganen Zimtschnecken mit diversen Toppings.

"Ich habe zwar kein eigenes Café, beliefere jedoch einige Cafés und Unverpackt-Läden in Köln und im Rhein-Erft-Kreis. Darüber hinaus kann man mein Catering für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Feste jeglicher Art buchen. Ich biete ein süßes veganes Event-Catering. Die Zimtschnecken sind nicht nur ein Eyecatcher auf jedem Event, die schmecken auch noch sensationell lecker", erzählt Nikou.

Ihre Produkte gibt es derzeit in Köln (linksrheinisch) bei "Hempies Bistro", "Hempies Backmobile", "Kaffeebar Presswerk", "little green kitchen", "Café Central", "Café e Bom" und "U wie Unverpackt" (rechtsrheinisch).
Auch im Rhein-Erft-Kreis kann man die veganen Zimtschnecken probieren. "Schnörkellos" in Frechen, "Fräulein Unverpackt" in Kerpen, "Im Körbchen" in Erftstadt und der "Millianshof" in Bergheim bieten diese an. In Pulheim hat bisher noch niemand die Zimtschnecken geordert. Aber das kann sich ja noch ändern.

Mit seinem Angebot liegt "Cinnamon" sicherlich im Trend. Denn vegane Produkte sprechen mittlerweile eine immer größere Zielgruppe an. Aber auch Menschen, die sich sonst nicht vegan ernähren, mögen bestimmt die süßen Leckereien. Hauptsache es schmeckt lecker!

"Unsere Schnecken sind ein Highlight auf jeder Party und machen einfach glücklich und satt!", meint Nikou. Wer also glücklich und satt werden möchte und das auch noch auf vegane Art, der kann gerne per Instagram (Cinnamon) oder per Mail (Mail@cinnamon-cologne.de) Kontakt mit Nikou aufnehmen.

Wir finden ja, die Fotos sprechen für sich. Wir möchten die Zimtschnecken auf jeden Fall mal probieren!

  • Vegan und lecker!
  • Ein Kaffee passt auch gut dazu.
  • Süße Versuchung
  • Wer kann da widerstehen?
E-Mail
Instagram