Neuer Lieferdienst in Pulheim – „Christianes frische Flitzer“ beliefert erste Kunden

Avatar von Redaktion "Pulheim-Report"

Datum:

Von: Redaktion "Pulheim-Report"

Frau Armbruster freut sich über die frische Ware von Christiane Hennrichs. (Fotoveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung)

„Regional – frisch – persönlich“, das ist das Motto des neuen Lieferdienstes „Christianes frische Flitzer“ aus Pulheim. Die Betreiberin Christiane Hennrichs liefert die bestellte Ware direkt bis an die Haustür. die Produkte stammen von verschiedenen Betrieben und Landwirten aus der Region. Qualität hat für die Sinnersdorferin dabei oberste Priorität.

Das Logo zeigt die Vielfalt der Produkte. (Fotoveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung)

„Warum Obst, Gemüse und Co. teuer aus dem Ausland importieren? In unserem Umfeld gibt es genügend lokale Landwirte und Anbieter, die gesunde und qualitativ hochwertige Waren anbieten. Klimafreundlicher und nachhaltiger ist das auch noch.“

Christiane Hennrichs

Darum startete Christiane Hennrichs nun ihren Lieferdienst „Christianes frische Flitzer“ und Pulheim-Report hat sie bei ihren ersten Auslieferungen begleitet und traf dabei auf begeisterte Kundschaft. 

„Dass frische und regionale Ware direkt bis zu mir an die Haustür geliefert wird, ist für mich sehr praktisch. Zudem ist der Kontakt viel persönlicher als z. B. in einem Supermarkt.“

Frau Armbruster, die erste Kundin von „Christianes frische Flitzer“

Weiter geht es nach Sinnersdorf. Auch hier freuen sich Kunden über ihre erste Lieferung.

Frische Lieferung für Marija Musa aus Sinnersdorf (Fotoveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung)

Obst, Gemüse, Milchprodukte, Backwaren, Liköre, Senf, Wachteleier, Nudeln, Honig, Süßes von Coppeneur, Holundersirup, Lilamonade aus Köln, Blumen sowie andere regionale und saisonale Produkte können bei Christiane Hennrichs bestellt werden. Auch exotische Früchte sind lieferbar. Diese stammen von „Andy’s Früchteservice“.

„Gerne beliefere ich auch Kindertagesstätten und Schulen oder auch Seniorenheime und andere Einrichtungen. Ich bin da sehr flexibel. Ein regelmäßiges Angebot von Obst und Gemüse sowie Milchprodukten ist ein wichtiger Schritt für eine ausgewogene Ernährung, die gerade bei Kindern, aber auch älteren Menschen sehr wichtig ist. In diesem Zusammenhang können speziell Kindern landwirtschaftliche Erzeugnisse nähergebracht werden. Das liegt mir sehr am Herzen, ebenso aber auch die Wertschätzung für die Arbeit der Landwirte und anderer regionaler Erzeuger.“

Christiane Hennrichs
Kunden gratulieren zur Eröffnung ( v. l. n. r. Christoph Braem, Okan Sebek, Christiane Hennrichs und ein weiterer Kunde)

Hier ist das Liefergebiet von „Christianes frische Flitzer“:


Pulheim/Sinnersdorf/Stommeln/Stommelerbusch/Ingendorf/Brauweiler/Dansweiler/Sinthern/Geyen/Manstedten/Freimersdorf/Glesse/Frechen und Dormagen sowie Köln (Esch/Pesch/Roggendorf/Worringen/Longerich/Ossendorf/Nippes/Ehrenfeld/Widdersdorf/Bilderstöckchen)  

Lieferung in andere Orte auf Anfrage!

Gerne gibt Christiane Hennrichs telefonisch oder per Mail Auskunft über ihr komplettes Warensortiment, die Preise und die Lieferkosten. Zahlen können die Kunden bar, per EC- oder Kreditkarte und Paypal.


Kontaktdaten:
Mobil: 0171-4701668
E-Mail: christiane-hennrichs@web.de

Eine Internetseite ist im Aufbau und wird bald zur Verfügung stehen. Ebenso findet man „Christianes frische Flitzer“ auch auf Facebook und Instagram.

„Wichtig ist mir besonders der persönliche Kontakt zu meiner Kundschaft. Einen kleinen Plausch an der Haustür gibt es bei mir immer gratis dazu.“

Christiane Hennrichs

Wie schön, wenn beim Einkauf noch der einzelne Mensch im Vordergrund steht. Wir wünschen viel Erfolg für „Christianes frische Flitzer“!