Lukas Podolski freut sich über Eröffnung von „Mangal Döner“ in Hürth – Döner-Kette hat nun die zweite Filiale im Rhein-Erft-Kreis

Avatar von Sandra Fiedler

Datum:

Von: Sandra Fiedler

Lukas Podolski ist der Mangal X-Gründer

Am 30.12.2022 eröffnete in Hürth eine weitere Filiale der Fast-Food-Kette „Mangal Döner“. Andere Lokale gibt es bereits, u.a. in Bergheim (Rhein-Erft-Kreis), Köln, Bonn, Bergisch Gladbach und Düsseldorf. Auch in Zukunft sind noch weitere Standorte für Mangal Döner geplant (u.a. außerhalb NRWs in Koblenz/Rheinland-Pfalz). Pulheim-Report durfte bei der Eröffnung von Mangal Döner in Hürth mit dabei sein und nimmt Sie/euch mit ins Geschehen. Zahlreiche Menschen warteten schon Stunden vor der Eröffnung voller Spannung und freuten sich auf leckere Döner und natürlich Lukas Podolski.

„Ich bin eben kein Anzugträger, deswegen würde ein Fünf-Sterne-Restaurant gar nicht zu mir passen“, so lautet ein Zitat vom Weltmeister und Mangal X-Gründer Lukas Podolski auf der Internetseite von Mangal Döner. Genau das verkörperte er auch in Hürth. Geduldig schrieb er für kleine und große Fans Autogramme und stand auch gut gelaunt für Fotos zur Verfügung.

Die Räumlichkeiten des Lokals sind mit vielen Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Das freundliche Personal bereitete Döner und Co. frisch für die hungrigen Gäste zu. Auf die Qualität wird großen Wert gelegt, das Brot für die Döner wird vor Ort gebacken. Die Essensauswahl ist groß. Es gibt z. B. Döner-Sandwiches, Döner-Wraps, Döner-Teller, Pomm-Döner, Türkische Pizza und Falafel. Natürlich sind auch Getränke im Angebot. Für die Besucher gab es zur Eröffnung am Eingang ein Glücksrad. Mit einem Dreh konnte man einen gratis Ayran oder Döner gewinnen. Die Freude über einen Gewinn konnte man oft beim Jubel der Gäste hören und sehen.

Während der Eröffnung gab es auch Live-Musik mit Saxophon und Trommel. Die Veranstaltung wurde fröhlich und souverän vom Brasilianer Ben moderiert. Auch prominente Gäste waren mit von der Partie. Neben Lukas Podolski war auch seine Schwester sowie Sänger Pietro Lombardi als Überraschungsgast anwesend. Das Team von Pulheim-Report konnte die beiden persönlich kennenlernen und Fotos von und mit ihnen machen.

Pietro Lombardi war als Überaschungsgast bei der Eröffnung mit dabei.

Wir haben uns gefreut, dass wir hautnah mit dabei sein durften. Und wer weiß: Vielleicht eröffnet eines Tages auch eine Mangal Döner-Filiale in Pulheim. Wir wünschen dem Team von „Mangal Döner Hürth“ einen erfolgreichen Start und viele zufriedene Gäste.