AusgeKaspert – Junges Trampeltier Kasper hat den Kölner Zoo verlassen

Avatar von Redaktion "Pulheim-Report"

Datum:

Von: Redaktion "Pulheim-Report"

Trampeltier Kasper mit seinen Eltern Charlotte und Ivan.

Erst am 13. März im vergangenen Jahr war der kleine Trampeltierhengst Kasper im Kölner Zoo geboren worden. Seine Eltern sind die Trampeltiere Charlotte und Ivan. Der kleine Hengst mit dem auffällig hellen Fell hat aber nun nach noch nicht mal einem Jahr den Kölner Zoo verlassen.

In den sozialen Medien wurde schon spekuliert, warum Kasper nicht mehr da ist. Pulheim-Report hat beim Kölner Zoo nachgefragt. In der Antwort der Presseabteilung heißt es, dass Kasper in den Tiererlebnispark Müritz abgegeben wurde. Er soll dort der neue Zuchthengst werden. Nach Auskunft des Zoos ist das junge Trampeltier wohlbehalten angekommen und lebt sich gut ein.

Pulheim-Report wünscht Kasper ein glückliches Trampeltierleben und viele neue Freunde. Wir werden ihn vermissen!

Kasper