Let’s Dance-Tour 2023 in Düsseldorf

Avatar von Redaktion "Pulheim-Report"

Datum:

Von: Redaktion "Pulheim-Report"

Die Let’s Dance Jury: Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Gastbeitrag von Elke Biene und Klaus Weber

Die Magie von „Let’s Dance“ hautnah erleben – die große Live-Tour macht’s möglich. Und das konnte man im PSD Bank Dome auch spüren. Und die Fans freuten sich, dass die drei Finalisten der diesjährigen Staffel mit am Start waren.

Die Let’s Dance Tour in Düsseldorf.

Denn mit dabei sind die frisch gekürte Dancing Queen 2023 ANNA ERMAKOVA, sowie JULIA BEAUTX und PHILIPP BOY. Die Top 3 der diesjährigen Staffel. Außerdem im Gepäck: die schönsten Show-Outfits, mehrere Tonnen Technik für magisches Bühnendesign mit perfektem Ton und Licht, sowie viel Glanz, Konfetti, Feuereffekte und echte Leidenschaft.

Als die Scheinwerfer die Tanzpaare in dieses tolle und besondere Licht tauchten, der Tüll der aufwendigen Kostüme knisterte und der Puls stieg, wenn die ersten Töne der Musik erklangen und sie zu den ersten Schritten ansetzten, hat wirklich jeder im Publikum den Atem angehalten.

Ob jung oder alt, hier konnte jeder seine Lieblingstänzer anfeuern und sich an den tollen Choreografien und Kostümen erfreuen! Kein anderes Format zieht die Menschen so sehr in seinen Bann, wie Let’s Dance. Es ist diese einzigartige Formel, die immer wieder so spannende Unterhaltung garantiert.

Die Paare präsentierten eine Vielzahl von Tänzen, darunter den feurigen Cha-Cha-Cha, den eleganten Walzer, den innigen Tango, den wilden Jive oder den schwungvollen Discofox. Nach jeder Performance folgte das Urteil von Deutschlands härtester, aber auch fairster und charmantester Lieblingsjury.

Sieger dieses Abends war ANNA ERMAKOVA mit Profitänzer Valentin Lusin.

Anna Ermakova und Valentin Lusin

Fazit: Die Live-Tour bietet eine einzigartige Gelegenheit, dieses Spektakel aus nächster Nähe zu erleben.

Weitere Infos gibt es hier!

Text/Fotos: Elke Biene & Klaus Weber